Get Adobe Flash player

win music LogoWin music ist ein junges sächsisches Music Label, welches exklusiv alle Talente von Sachsens Show Star vermarktet, aber auch andere hoffnungsvolle Nachwuchstalente unter Vertrag hat.

Gegründet wurde das Label im Jahre 2009 in Freiberg. Zeitgleich erschien die erste CD von Sachsens Show Star mit 11 neukomponierten deutschsprachigen Titeln.

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffelentschied man sich, die Geschichte von Sachsens Show Star in die zweite Runde zu schicken. Ein großes Medieninteresse begleitete die zweite Staffel des sächsischen Talentewettbewerbs, so dass wiederum ein neuer Titel mit Publikumsliebling Tatajana Günther und den anderen neun Finalisten aufgenommen wurde. Anlässlich zur Fußball WM 2010 traf der Song "Schwarz, Rot und Gold - Der Autokorso rollt" genau ins Schwarze und begeisterte tausende Fans auf den Fanmeilen in ganz Deutschland.

Mit dem Show Star 2010 - Ronny Müller - steht nun ein ganz besonderes Juwel in den Startlöchern. Seine erste eigene Single "Was würd ich geben", eine gefühlvolle Ballade um das Thema Trennung und Schmerz, wird von vielen Fans bereits sehnsüchtig erwartet.

Auch Nachwuchstalente stehen bei win music unter Vertrag. Die erst fünfjährige Sissi begeistert bereits jetzt mit ihrer zauberhaften Stimme und mit ihrem frechen Temperament, die jungen und älteren Zuhörer gleichermaßen.